Wellness Massage –
Zeit für Dich

Herrliche Düfte, wohltuende Massagen und schmerzlindernde Anwendungen – Für all das steht Medical Wellness. Verschiedene Therapien, kombiniert mit Ruhe in einem wunderschönen Ambiente, sorgen dabei für ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

Entspannen – Regenerieren – Energie tanken

Medical Wellness Massage

Die Behandlung ist eine Mischung verschiedener Massage- und Therapietechniken. Die Medical Wellness Massage wird individuell auf die Bedürfnisse und deren Schmerzsymptomatik des Patienten abgestimmt.

Die Behandlung lockert und entspannt die Muskulatur, löst Blockaden und lindert Schmerzen.

Dauer: 50 Min | 60€

Aromaölmassage

Die Aromaölmassage ist eine große Bereicherung für das körperliche und geistige Wohlbefinden. Die sanfte Ganzkörperölmassage läßt im Nu den Alltag vergessen. Durch das warme Öl und die ätherischen Düfte tritt in Kürze eine vollkommene Entspannung und Harmonie von Körper, Geist und Seele ein. Somit kann der gesamte Organismus regenerieren.

Dauer: 60 Min | 80€

Hot Stone Massage

Die Hot Stone Massage ist eine Kombination aus wohltuender Massage mit tiefgehender Wirkung mittels heißer Basaltsteine.

Die Wärme der Lavasteine dringt bis in tiefe Bereiche des Körpers vor und sorgt für eine sofortige Entspannung der Muskulatur. Die Blutzirkulation wird angeregt und verschiedene Organe und Körpersysteme werden angesprochen. Die heilende Wirkung der Massage und der Wärme ist im ganzen Körper zu spüren.

Nicht mehr verfügbar

Schenke Deinem Körper Aufmerksamkeit. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben brauchst.
Susi Siebold

Verschenken Sie einen Gutschein zur Entspannung.

Privacy Settings
Consent to display content from - Youtube